FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nein. Die Lieferung erbringen wir als Serviceleistung für unsere Kunden bis zu einem Anfahrtsweg von 30 km. Darüber hinaus wird im Vorfeld eine Anfahrtspauschale ver- einbart.
Nein. Wir widmen auch dem kleinsten Auftrag genau dieselbe Aufmerksamkeit wie einem Mega-Event.
Bei Neukunden generell 50% des im Angebot ausgewiesenen Betrages. Für Stammkunden arbeiten wir auf Rechnung, behalten uns aber auch hier bei
größeren Lieferungen die Erhebung einer Akontozahlung vor.
Ja. Wir verleihen bei Bedarf auch Geschirr, Besteck, Gläser, Bierzeltgarnituren etc. Sprechen Sie uns einfach an.
Wir akzeptieren als Zahlungsarten Bar bei Lieferung und Überweisung bzw. Lastschrifteinzug auf Rechnung sowie Zahlungen über PayPal.
Selbstverständlich. Wir verwenden ausschließlich frisches Fleisch aus bäuerlicher Schlachtung. Alle Salate und Beilagen werden kurz vor der Auslieferung frisch zu- bereitet, wobei wir überwiegend Zutaten aus der sächsischen Region verwenden.
Nein. Wir liefern ausschließlich Buffets jeder Größenordnung.
Fingerfood ja. Flying Buffet mit Servicepersonal auf Anfrage.
Bei Veranstaltungen bis 50 Personen erwarten wir die Bestellung mindestens 1 Woche vorher, bei Event über 50 Personen 2 Wochen vorher. Grundsätzlich gilt:  Je früher,
desto besser.
Ja. Auf Wunsch stellen wir auch Servicepersonal gegen Aufpreis zur Verfügung.
Es wird nach der Veranstaltung zu einem vorher vereinbarten Zeitpunkt von uns wieder abgeholt.